Telekommunikation

Secutron bietet Ihnen ein weites Spektrum an Produkten und Lösungen zur effizienten Leistungs- und Produktivitätssteigerung in Ihrem Unternehmen an. Angefangen bei kleinen Telefonanlagen und standardisierten Daten- und Kommunikationsnetzen über Kommunikationslösungen auf IP-Basis bis hin zu speziell an Sie angepassten Branchenlösungen können wir fast jeden Bereich abdecken. Dabei können wir auf langjähriges Know-How in diesen Bereichen zurückgreifen und mit modernsten Mess- und Prüftechniken Ihre Infrastruktur und somit auch Ihnen ein bestmögliches Arbeiten ermöglichen. Als Partner namhafter Hersteller, beispielsweise AVAYA, innovaphone, ZyXEL, Lancom usw. können wir ebenso Ihre bereits bestehende Infrastruktur problemlos an Ihre gewachsenen Bedürfnisse anpassen.

Telefonanlagen

Perfekte Kommunikationslösung für kleine und mittelständische Unternehmen

  • Telefonanlagen auf Analog-/ISDN-Basis
  • Telefonanlagen auf IP-Basis
  • Videokonferenzsysteme
  • CTI-Anwendungen
  • Unified Messaging Systeme

TK-Anlagen von AVAYA

  • Flexible Bereitstellung
  • Komplettlösung für Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Kostensparende Anwendungen
  • Komplette Mobilitätslösungen
  • Einsatzbereite Anwendungsintegration
  • Herausragender Kundenkontakt
  • Sorgenfrei

TK-Anlagen von innovaphone

Software & Hardware made in Germany – Datensouveränität garantiert!

  • Videotelefonie
  • Automatische Präsenzinformationen
  • Audio- und Videokonferenzen
  • Collaboration & Desktop Sharing
  • Voicemail
  • WebRTC und Contact Widgets

Sec@Call-Cloud

  • Maximal sicher
  • Grenzenlos flexibel
  • Absolut individuell
  • Uneingeschränkt unterstützt
  • Cloud Services made in Germany

Session Border Controller (SBC)

  • Anbindung von IP-Telefonanlagen an SIP-Trunks
  • Schutz Ihres VoIP Netzwerks vor Hackerangriffen
  • Anbindung von externen Nutzern ohne VPN
  • Regeln und Sicherheitsmaßnahmen an der Netzwerkgrenze verwalten
  • Mehr Vorteile und Funktionen bei Cloud-Verlagerung

individuellen Telefonansagen

  • Profi-Sprecher, GEMAfreie Musik und Textvorlagen
  • mit professionellen Ansagen und Musik halten Sie Ihre Kunden länger in der Leitung
  • geben Sie Infos über Ihre Öffnungszeiten gleich am Telefon
  • steigern Sie Ihre Anfragen, da mehr Kunden in der Leitung bleiben
  • verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern Zeit für die Telefonate
  • wecken Sie positive Emotionen
  • beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Headsets für Komfort und Klarheit

  • Schnurlose Premium-Büro-Headsets
  • Premium-USB-Headsets
  • Headsets für Contact Center

Branchenlösungen