Wir suchen

IT Administrator w/m

zur Einstellung im Vollzeitarbeitsverhältnis.

Aufgabenbereich

  • First Level Anwender-Support
  • Beratung, Teststellung und Schulung beim Kunden
  • Pflege, Wartung und Reparaturen der IT-Hardware (IP-Telefone, PC, Drucker, Spezial Hardware)
  • Administration der kompletten IT – Infrastruktur
  • Sicherstellen einer Inventarisierung
  • Allgemeine Büroarbeiten, Datenverwaltung, Ablagesystem, Zuständigkeiten festlegen
  • Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Dokumentation
  • Alleinige Umsetzung von IT-Projekten

Qualifikation / Berufserfahrung

  • Qualifizierte Ausbildung im IT-Bereich
  • Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Gute Kenntnisse der englischen und der deutschen Sprache
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse von IT-Infrastruktur
  • Gute Allgemeinbildung

Anforderungsmerkmale

  • Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Organisatorische Fähigkeiten und Sensibilität
  • Sicheres und souveränes Auftreten, gute Umgangsformen
  • Strukturierte, organisierte Arbeitsweisen
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikationsstärke
  • Teamplayer
  • Belastbarkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Kommunikationselektroniker (m/w)

zur Einstellung im Vollzeitarbeitsverhältnis.

Aufgabenbereich

  • Konfiguration, Wartung und Inbetriebnahme der AVAYA TK-Anlagen A und I Portfolio
  • Konfiguration, Wartung und Inbetriebnahme der dazugehörigen Applikationen

Qualifikation / Berufserfahrung

  • Abgeschlossene berufliche Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung

Qualifikation / Berufserfahrung

Anforderungsmerkmale

  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit

Was wir bieten

  • unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (40 Std./Woche)
  • verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Abwechslung in einem dynamisches Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung und Handlungsspielraum
  • langfristige Entwicklungsperspektiven
  • teamorientiertes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • zentrumsnahe Arbeitsstelle mit guter Autobahnanbindung
  • kostenfreie Parkplätze
  • optimale Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Teamevents
  • kostenfreie Getränke, wie Wasser und Kaffee

Unser Angebot

  • Individuelle Entwicklung
  • Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit – im Büro und/oder bei Kunden vor Ort
  • Moderne Büroräume und technische Ausstattung
  • Attraktives Gehalt
  • Gemeinsame Firmenaktivitäten
  • Die Möglichkeit, einen echten Unterschied zu machen

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen, kommen Sie zu uns an Bord.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf postalischem Wege zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.

Wenn Sie keine passende Position in unserem Angebot gefunden haben, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung in digitaler Form an:
Herrn Hartmut Fuchs

E-Mail: h.fuchs@secutron-dresden.de