HotCom

HotCom: Das umfassendes Informations- und Kommunikationstool für das Hotel- und Gastgewerbe

Jedes Hotel stellt andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem.

Deshalb bietet AVAYA mit HotCom eine breite Produktpalette unterschiedlicher Systeme und Ausbaustufen an, die sich optimal an die jeweilige Betriebsgröße und Bedürfnislage anpassen lassen.

Dabei bildet immer eine Telekommunikationslösung die Basis

Secutron bietet schon kleinen Hotelbetrieben, für die sich komplexe EDV-Lösungen nicht rentieren, komfortable Hotelkommunikationsanlagen, die weit über das normale Maß einer Standardtelefonie hinausgehen.

Im Mittelpunkt steht eine Telekommunikationsanlage, je nach Anforderung und Größe eine

  • IPO500 für kleinere Hotels, mittlere und große Hotels
  • Die Front-Office Software ist das HotCom PMS (Property Management System).
  • Sie können aber auch jedes andere PMS-System anschließen. Dazu dient HotCom BCS, der Server, der Systeme verbindet.
  • Je nach Anforderung können ein Sprachspeicher und ein Faxserver hinzugefügt werden.
  • Der Internetzugang für Gästezimmer und Konferenzräume wird durch weitere Server-Komponenten möglich.

Die Vorteile für Sie und Ihre Gäste

  • Eröffnung eines Gastkontos bei Ankunft des Gastes
  • Freischalten des Telefons
  • automatisches Verbuchen aller anfallenden Telefongebühren mit individuellen hoteleigenen Berechnungsmodalitäten
  • Eingabe von Weckterminen bei Check-In oder vom Gastapparat
  • Geweckt wird automatisch – per Ansage oder Musik.
  • Alle Weckaufträge werden protokolliert
  •  Integration eines hotelspezifischen Sprachspeichers

Weitere Informationen:

IT Sicherheit im Hotel Online.pdf
Download

Green IT im Hotel – Secutron.pdf
Download